1. Rückgaberecht
1.1. Kunden von LOTECH DIGITAL haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes eine Rückgabe anzufordern.
1.2. Um eine Rückgabe zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte unter Info@lotech-digital.de oder 01751 500501. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an.
2. Bedingungen für Rückgaben
2.1. Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und in der Originalverpackung.
2.2. Das Produkt muss alle Zubehörteile, Handbücher und sonstige beiliegende Artikel enthalten.
2.3. Produkte, die Beschädigungen, Gebrauchsspuren oder fehlende Teile aufweisen, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
3. Rückerstattungen
3.1. Nach Erhalt und Überprüfung des zurückgesendeten Produktes wird LOTECH DIGITAL eine Rückerstattung über den vollen Kaufbetrag (exklusive Versandkosten) innerhalb von 14 Werktagen veranlassen.
3.2. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde.
4. Rücksendekosten
4.1. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung des Produktes, es sei denn, das Produkt ist defekt oder die Sendung war fehlerhaft.
5. Defekte oder beschädigte Produkte
5.1. Bei Erhalt eines defekten oder beschädigten Produktes kontaktieren Sie LOTECH DIGITAL bitte umgehend unter Info@lotech-digital.de oder 01751 500501. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
5.2. Für defekte oder beschädigte Produkte, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gemeldet werden, bieten wir einen kostenlosen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an.
6. Ausschlüsse
6.1. Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel sind vom Umtausch und von der Rückerstattung ausgeschlossen.
7. Kontakt
Bei Fragen zur Rückgaberichtlinie oder zu Ihrem Kauf kontaktieren Sie uns bitte unter:
LOTECH DIGITAL Innere Sulzfelder Str. 17 97318 Kitzingen Telefon: 01751 500501 E-Mail: Info@lotech-digital.de